Menu
RÜCKBLICKE/WISSENSWERTES : Vortrag in der HLW Hermagor

HLW Hermagor

Vortrag  in der HLW Hermagor

mit Frau FL Monika Jost und einer 3.Klasse

zum Thema Gesundheit & Fasten & Ernährung




In der HLW Hermagor ...In einer 3.Klasse bin ich eingeladen von Frau FL Monika Jost, im Fach "Ernährung".

Es waren 2 spannende Stunden und ich habe mich auch sehr über das Interesse dieser sehr netten Klasse gefreut. Frau FL Monika Jost hat die Klasse auch gut vorbereitet und sogar mit einem sehr leckeren Apfelkuchen (selbst gebacken) und einem Ingwer-Zitronentee, gewürzt mit getrockneten Holunderblüten, verwöhnt und den Vortrag damit abgeschlossen.

Angeregt von mir, auf 2 Fragen  spontan zu antworten: 1.Was fällt mir spontan zu gesunder Ernährung ein und 2. was kann ich für mich sofort ändern? - wurden die bunten Papieräpfel mit vielen guten Ideen beschriftet und auch gleich auf der Pin-Wand plaziert. - Vielleicht wird ja doch etwas umgesetzt?? Das würde ich mir wünschen:)

 

 

 

Vortrag in der HLW Hermagor

 

Beitrag zur gesunden Ernährung


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*