*
Menu
News-Rückblicke-gesundfasten.info : Schneewandern im adventlichen Gailtal-Zauberwald

Schneewandern im "Zauberwald"

kein Fasten ohne Bewegung




 

... voller Freude durch den verschneiten "Zauberwald" 

Was gibt es Schöneres als durch einen frisch verschneiten Wald zu wandern und gleichzeitig die Lungen mit frischer Luft zu füllen? Wir entgiften ja bekanntlich auch über die Lungen und über die Haut. Wenn wir uns körperlich betätigen entgiften wir auch über die Haut und höre & staune: es ist möglich am Tag bis zu 3l Schweiß abzugeben. - Also niemals die Thermoskanne mit leicht gezogenem Kräutertee oder Wasser, Zuhause vergessen. Mandeln, Apfel und Clementine noch dazu - und los gehts.

So eine Wanderung durch den Winterzauberwald könnte man mit einem Entlastungstag gut verbinden.

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail