*
Menu
News-Rückblicke-gesundfasten.info : Ambulantes Fasten im November 2012

Ambulantes Fasten im November 2012

die innere Reinigung spüren

eine kleine aber feine Runde mit viel Bewegung & Austausch & Spass




Im kleinen Rahmen - ganz große Erfahrung spüren

Eine abendliche Walking-runde mit den "Smovey´s"  führte uns in die Sauna noch Obervellach. Mit Stirnlampen durch den Wald Richtung finnische Saune - das war ein Spaß und selbstverständlich darf das Verwöhnprogramm mit Gesichtsmaske & Olivenöl-peeling nicht fehlen.

Nach dem 1.Saunagang die straffende Gesichtsmaske: 2El Topfen, 1 El Milch, Schuß Zitrone gut vermischt und ab ins Gesicht! Der Topfen vom Bio-Bauer Steinwender, sorgt für Feuchtigkeit und die Zitrone strafft unsere Fältchen! Nach 20  Minuten sanft mit lauwarmen Wasser abspülen - fertig. Es ist keine Nacht-Creme notwendig.

Nach dem 2.Saunagang wird zum Abschluß unser Körper noch gepeelt: 100ml Olivenöl + handvoll Meersalz und 1 Schuß Zitrone für den Duft und die Straffung! Auf die feuchte Haut gut einmassieren und dann lauwarm abduschen. Danach sanft mit dem Handtuch abtrocknen und du fühlst dich wie neu-geboren und deine Haut ist samtweich und duftend frisch!

Jetzt aber nichts wie Nachhause und ab ins Bett - natürlich mit einem herrlichen Leberwickel für süße Träume und beste Entgiftung!

 

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail