*
Menu
News-Rückblicke-gesundfasten.info : Dem Leben auf der Spur - am Domitian-Pilgerweg

Domitian - Pilgerweg

Dem Leben auf der Spur - am Domitian-Pilgerweg

Ganz im Sinne des Pilgerns, begeben wir uns gemeinsam auf den Weg, offen für Neues und Verborgenes, für das Entdecken unserer Lebensgrundlagen. BIO-Bauern öffnen dafür ihre Hoftür und laden uns herzlich ein.




Wir FastentrainerInnen der GGF (Gesellschaft für Gesundheitsförderung) wurden von Bio-Austria mit eingeladen um uns gemeinsam auf den Weg zu machen.
Wir haben ja auch gemeinsame Anliegen wie: gesunde vollwertige Ernährung, gesunder Boden ohne chemische Düngung, familienfördernde Lebensweise, im Weniger Mehr sehen, christliche Werte leben uvm.
Es war ein schöner Austausch untereinander, interessante Besuche bei Bio-Bauern einfach ein besinnliches pilgern mit Menschen die Bio-Austria unterstützen.
Wir als FastentrainerInnen wollen auch ein Teil des so wichtigen Netzwerkes sein.
 

 

 

...


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail